Hochzeitsfeier im Strandrestaurant Breizh Sylt

Das Strandrestaurant Breizh liegt idyllisch auf einer Düne in Hörnum. Beim Blick aus dem Fenster genießt man die malerische Sylter Dünenlandschaft aus nächster Nähe. Zum Strand sind es auch nur wenige Schritte. Wenn man das alles zusammen nimmt, zuzüglich des sehr charmanten Strandrestaurant, kann man nur zu gut verstehen, warum man hier gerne eine Hochzeit feiert. Abgerundet wird das alles noch durch den sehr zuvorkommende Service und das leckere Essen. Das Breizh auf Sylt ist ein ganz entzückender Ort um eine Hochzeit auf Sylt zu feiern.

Hochzeitsfotos in den Dünen

nach der Trauung in Wenningstedt ging es nach Kampen für die Hochzeitsfotos. Kampen bietet, neben dem roten Kliff, eine imposante Dünenlandschaft die hier und da mit Holzstegen durchzogen ist. Ja selbst ein Leuchtturm fehlt nicht. Die Vorraussetzungen für unterschiedliche & stimmungsvolle Hochzeitsfotos könnten nicht besser sein. Dünen, Himmel, Wolken und die Nordsee. Alles in unmittelbarer Nähe. Ein Traum für jedes Brautpaar und vor allem, für jeden Hochzeitsfotografen.

SHARE
COMMENTS