Hochzeitsfilm Sylt

Cineastischen Hochzeitsfilme

 Hochzeitsfilme, handgemacht mit viel Liebe

 

Filme für Brautpaare auf Sylt

Ursprünglich komme ich von der Fotografie. Das Filmen hat mich anfangs nicht wirklich interessiert dabei bin ich jemand der sehr gerne gute Filme schaut und das mit großer Begeisterung. Besonders mag ich Bildstarke Filme mit einem spannenden Schnitt. Wenn dann noch die richtige Musik dazu kommt bin ich hin und weg. Ich erfreue mich dann an den Aufnahmen genauso wie an der Musik oder dem Schnitt. Mir war lange nicht bewusst, das sich genau das cineastisch nennt. Erst als ich mich tiefgreifender mit den filmen auseinandergesetzt habe ist mir klar geworden, dass es genau das ist, was ich mag und machen möchte, wenn ich filme.

Hochzeitsfilme Sylt – meine Philosophie

Ich habe durch meine Arbeit als Hochzeitsfotograf natürlich auch sehr viele Hochzeitsfilmer kennengelernt und dementsprechend auch oft Hochzeitsfilme gesehen. Dabei ist mir eines recht schnell aufgefallen. Die Filme die sich sehr lange mit den Filmen von Schuhen, Brautkleidern oder ähnlichen Details aufhalten sind nicht so wirklich meins. Ich mag eher einen Blick, einen besonderen Moment und vor Allem, ganz besonders, die Menschen die ich begleite. Die liegen mir immer ganz besonders am Herzen. Auch mag ich sehr einen cineastischen Ansatz beim filmen. Das Endergebnis sollte aussehen wie im Kino und so geschnitten/montiert sein, dass es nicht langweilig wird, wenn man den Film betrachtet. Wenn Ihr mehr wissen möchtet, dann schreibt mir, ruft an oder kommt mich in Keitum auf Sylt besuchen. Dann bequatschen wir das alles bei einem Kaffee oder Tee. Ich freue mich auf Nachricht von Euch!

After Wedding Film auf Sylt

Viele Brautpaare heiraten auf Sylt, viele Brautpaare kommen nach Sylt für ein After Wedding Shooting. Bei einem After Wedding Shooting kann man auch gleich einen After Wedding Film machen. Foto & Film sorgen dafür dass Ihr eine ganz besondere Erinnerung von Sylt habt. Wenn Ihr das auch gerne möchtet, dann meldet Euch am Besten bei mir. Ich freue mich auf Euch.

Ich freue mich auf Nachricht von Euch: