Hochzeit in St. Martin in Morsum

St. Martin in Morsum ist eine 850 Jahre alte friesische Kirche in Morsum und steht etwas abseits des Ortes auf den Marschwiesen. St. Martin ist einer dieser bezaubernden Altfriesichen Kirchen, in denen man sich sofort wohlfühlen. Nicht zu groß, eher etwas kuschelig und einladend. St. Martin ist einem einfach sofort sympathisch. Hier kann man nicht nur heiraten, hier will man heiraten.

Hochzeitsfotos am Watt

Wenn man Sylt hört, dann denken die meisten sofort an Strand, Dünen und wieder Strand. Dabei hat Sylt auch noch etwas anderes sehr schönes zu bieten. Das ist das Wattenmeer, oder kurz Watt. Das Watt befindet sich auf der dem Meer abgewandten Seite der Insel, also im Osten und wird deswegen auf den ersten Blick übersehen oder nicht so sehr zur Kenntnis genommen. Schade. Ich selbst liebe das Watt sehr. Ich mag die Ruhe am Watt und den eigentümlichen Geruch des Watts. Um so mehr habe ich mich gefreut das ich diesmal ein Brautpaar begleiten durfte, das dem Charm des Wattenmeeres genauso erlegen war, wie ich. Es wurden, sehr zu meiner Freude, ausschlich Hochzeitsfotos am malerischen Morsumer Kliff in Morsum gewünscht.

SHARE
COMMENTS