Hochzeitsfotograf Lübeck – Sylter Hochzeitsfotograf auf Reisen

Ich bin schon lange Hochzeitsfotograf und das nicht nur auf Sylt. Obwohl ich Sylt sehr gut und lange kenne (wie schon erwähnt, meine Familie lebt auf Sylt. Gebürtiger Sylter bin ich nicht. Ich habe nur eingeheiratet), hat meine Karriere als Hochzeitsfotograf nicht auf Sylt begonnen. Bevor wir unseren Hauptwohnsitz nach Keitum auf Sylt zurück zur Familie gelegt haben, haben wir lange in NRW gelebt. In NRW, oder genauer, in Brühl, das liegt zwischen Köln & Bonn, hat meine Karriere als Hochzeitsfotograf begonnen. Neben dem eigentlichen fotografieren gibt es aber etwas was ich an der Hochzeitsfotografie ganz besonders zu geschätzten gelernt habe und sehr, sehr liebe. Das ist das Reisen. Das Reisen zu unterschiedlichen Hochzeiten in Deutschland, in Europa und Weltweit. In den vergangen Jahre habe ich über 450 Hochzeiten unterschiedlichster Glaubensrichtungen und Nationalitäten an allen möglichen Orten fotografiert. Man gehört für einen Tag zur Familie. Man wird Teil von etwas, das man normalerweise als Aussenstehende nicht so einfach erlebt. Das ist auch das was mich nach wie vor an der Hochzeitsfotografie so fasziniert. Und das ist auch das was es für mich immer noch nicht langweilig werden läßt. Ich liebe die Geschichten die ich überall erleben und fotografieren darf. So verrückt es sich anhört. Wenn ich mal nicht mehr als Hochzeitsfotograf arbeiten kann, würde ich das fotografieren nicht so sehr vermissen wie die Geschichten oder das Reisen, dass ich erlebt habe und noch erlebe. So wie diesen Blogbeitrag mit einer Hochzeit in Lübeck. Vielleicht plant ja auch Ihr an einem anderen Ort nach der standesamtlichen Trauung im engen Kreise, nochmal groß zu heiraten und seid noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Dann denkt an mich, oder nehmt. mich mit! Ich komme auch zu Euch, egal wo oder wie Ihr heiratet.
Wenn Ihr möchtet könnt Ihr noch einen Blick auf meine anderen sehr umfangreiche Webseite werfen: Oliver Bonder – Hochzeitsfotograf Bonn

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE