Heiraten im Sylt Museum in Keitum

Ich wohne nur wenige Gehminuten vom Sylt Museum in Keitum entfernt und freue mich immer sehr, wenn ich eine Hochzeit dort begleiten darf. Dieses Mal war es, wie so oft auf Sylt, eine eher kleine Hochzeitsgesellschaft. Das Wetter spielte ebenfalls mit – die ersten Sonnenstrahlen in diesem Jahr wärmten nicht nur die Herzen.

Emotionale Trauung in Keitum

Die emotionale Trauung fand im stimmungsvollen Seefahrtsraum statt, begleitet von einigen Tränen. Fotos davon existieren natürlich, doch ich entscheide mich dafür, sie nicht zu teilen. Meiner Meinung nach gehört das nicht ins Internet. Nach der Trauung gab es einen Empfang vor dem Sylt Museum, das sich gleich oberhalb des grünen Kliffs in Keitum befindet. Von hier aus genießt man einen atemberaubenden Blick auf das Wattenmeer und die Sylter Ostküste. Bei schönem Wetter kann man bis nach List oder Morsum schauen. Für mich ist dies einer der schönsten Plätze auf Sylt. Hier, mit einem Glas Sekt oder Champagner in der Hand, kann man die Trauung nachklingen lassen und dabei den Blick über die Landschaft schweifen lassen. Schöner geht es eigentlich nicht.

Hochzeitsfotos am Sylter Strand

Die Hochzeitsfotos entstanden am Sylter Strand. Nachdem wir die Familien- und Gruppenfotos in Keitum gemacht hatten, begaben wir uns zur Westküste, um die Paarfotos zu schießen. Zuvor hielten wir jedoch an, um ein Foto im Unterkiefer des Finnwals zu machen, der den Weg zum Sylt Museum ziert. Am Strand erwartete uns strahlender Sonnenschein und nahezu windstille Verhältnisse – die besten Voraussetzungen für gelungene Hochzeitsfotos auf Sylt.

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here

SHARE